Schreibtisch

Es werden alle 7 Ergebnisse angezeigt

Schreibtisch, Bürotisch, Sekretär, Büro, Arbeitstisch
Schreibtische für das Büro gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen. Einfache Tische, die als Schreibunterlage und Ablagefläche dienen, sind ebenso häufig an Arbeitsplätzen zu finden wie spezielle Computertische mit integrierten Fächern für Rechner, Drucker und Scanner sowie Tastaturauszügen und Aufsätzen für Monitore. Schreibtische als Eckvarianten werden ebenfalls immer beliebter, da sie Dir viel Ablagefläche bieten und in unterschiedliche Arbeitsbereiche aufgeteilt werden können. Sehr praktisch, vor allem für kleine Arbeitsbereiche, ist ein Schreibtisch mit Regalaufsatz oder einem eingebauten Schrank, denn hier kommen Arbeitsfläche und Stauraum auf kleinstem Raum zusammen. Auch ein klassischer Sekretär bietet Dir außer einer Schreibunterlage zusätzliche Staufläche. Darüber hinaus versprüht er in Deinem Arbeitsbereich rustikalen Charme. Viele Bürotische sind außerdem inzwischen ergonomisch. Das heißt, Du kannst die Höhe des Tisches individuell verstellen und die Tischplatte kann oft zusätzlich gekippt werden. Dadurch nimmst Du an Deinem Bürotisch eine Arbeitshaltung ein, die Deinen Rücken entlastet.

Produktkategorien
Sortieren nach